Beiträge von Darthsoul

Hallo, ich würde dir gern Templer empfehlen^^ levelst Ultra schnell und machst derben Damage^^ Vom PVP ganz zu schweigen^^ *ironie ausmach*
    Templer ftw!!! :p

Hallo, möchte mich hier kurz vorstellen, hoffe das iss ok hier in "Allgemein";)

Also ich bin der Andreas aus Kaiserslautern, bin 26 Jahre, verheiratet und hab 3 muntere Kinder(2 Mädels und ein Junge^^) im alter von 5Jahre, 2 1/2 Jahre und 3Monate(der Junge).
    Wenn ich abends Zeit finde(kommt schon des öfteren vor;)) treibe ich mich gern in Aion herum und spiele dort einen Templer als Main Char, der jetzt noch ca 70 mio EP von Level 50 entfernt ist:rolleyes:
    Im RL arbeite ich als Maurer, unternehm gern was mit der Familie und gehe regelmäßig "uff de Betze" ---> auf den Betzenberg zum Fussball gucken. Im TS lasse ich mich wenn nur Abends blicken, wenn die Kinder im Haia Bettchen sind, oder ich komm mittags nur zum hören. In Instanzen geh ich wegen den Kindern auch nur bevorzugt Abends, da ich, wenn ich mittags ma spiele(hab noch diese Woche Urlaub), auch öfters mal afk bin und mit den Kindern was spiele,etc.

Ich denke das ich hier bei euch gut reinpasse, deshalb hab ich auch den Flo(Toonstruck) inGame angeschrieben und ich wurde gleich herzlich aufgenommen.:o Danke dafür und auf eine gute Zeit hoffe ich^^

MfG

Andreas "Darthsoul"