Beiträge von doton

für welches game ?! :D

oder hab ich etwas überlesen.

Die Stimmung war derbe dort. Am meisten Party war glaub ich bei Defjam Rap bla bla mit stars wie Olli Banjo Materia etc. und bei dem Role Play zeuch wo man auf die Bühne musste und nen Party Entertainer sein musste. Der Gewinner bekam nen Hard Rock Mini Kühlschrank.

Daher empfehle ich es auch, sollte aber das iPhone gejailbreakt sein kriegt man es wieder zurück geliefert mit einem (netten - ironi ) Zettel.
    Man kann des glaub ich auf 3-4 Jahre verlängern. Desweiteren ist es auch billiger mit dem apple - care service als wenn man es nicht hat.
    Denn wenn etwas passiert z.B. nen chip kaput oder nen touchscreen etc. läuft es über 100 € weit hinaus.

mhm, bei nem iPhone 3gs oder 4g würde ich die standart Garantie erweitern lassen ( glaube 50-90 euronen, je nachdem ) da man so
    ein bissel mehr sicherheit hat :)

Kleiner Spielbericht von mir ( bin gerade eh am Aion installen :D )

-Tera Online : Finde es hat Potenzial derzeit PvE MMO's in den Schatten zu stellen, da es recht gut Balanciert ist und es neh menge Spaß macht. Nen Assassin Creed MMO quasi. PvP nässig ist es derzeit total unbalanced. Die Europäische Closed bzw. Open Beta soll Ende des Jahres
    anfang 2011 anfangen, diese Fakten sind aber nicht bestätigt worden. 8 / 10

-Diablo 3 : In meinen Augen DAS Game der GC. Nur das Zuschauen allein hat mir Spaß gemacht, die Wartezeit wird sich also Lohnen, und es ist eig. sehr gut Balanced, sprich keine Klasse ist derzeit OP. Wann wird es Fertig sein, tja dann wenn es fertig ist. Die Welt ist sehr Groß und detail liebe ist auch sehr schön Gelungen. Atmosphere 9/10 ( wenn man Diablo lover ist 11/10 )

-PS 3 3D : Also finde das 3D gaming ist eine Nette sache ist aber zu Teuer und geht derbe auf die Augen. 7 / 10

-WoW Cata. : Naja es hat wieder seine Guten aber auch leider wieder Schlechten Seiten. Azeroth im neuen Glanze ist schonmal toll, auch mit denn neuen Quest's und nen Restaurierten Instanzen. Also Twinken wird wieder schön viel spaß machen. 2 Neue Rassen, ein neuer Endgegner. PvP Wird so bleiben wie es ist, unbalanced mal ist RMP die Combo, mal neh andere, ist halt nichts neues. Nun komm ich zu dem was mich stört. WoW PvE Endcontent
    ,neben dem Roleplay ein wichtiger Faktor was des spiel ausmacht und soweit gebracht hat, total für Casual gamer ( derzeit es ist ja noch in der entwicklung ) Beschwerde gab es da schon von mehreren Top Gilden. Ob sich da was ändert steht in den Sternen, immerhin wird es in den nächsten Monaten erscheinen. Ich hab nichts dagegen wenn PvE leichter gestalet wird. Aber man sollte es ein bissel mehr ausfiltern so das man sagen kann für Casuals ist es zugänglich für aber nur bis zu einem bestimmten punkt. der Hardcore Modus in Ulduar z.b. ist auch für Casual gamer kein problem gewesen. Daher finde ich es bissel unfair das Gamer die mehr Zeit investieren auf gleichen Stand sind wie welche die es nicht tuen. Naja Cata. hat Potenzial. 8.5 / 10

- All Point Bulletin ? : Größer mist, es war wirlich einfach nur Schlimm ! Lasst die finger davon !

ESL war Top, konnte nen gutes SC 2 Match sehen war ausgezeichnet. SK Gaming hat vorort ein paar Tipps zu ein Spielen gegeben.

Fazit: GC wird zwar nie die E3 Messe Schlagen oder die Games Messe aus Japan (Name?!), aber die 10 € haben sich gelohnt. 9/10
    P.S. RAZER GAMEBABES MUHA <3

Grüß Gott,

bin der d0ton, und zocke zurzeit trial mässig im HoN squad, hab aber nun
    auf der GC 10 neh Aion box gewonnen bzw. bekommen ( GC ROCKT! :D )
    und würde gerne bei Aion anfangen, da ich bei MMO's ala WoW kein sinn mehr sehe ( casual etc. )

Da ich bis jetzt gehört habe das Aion nen pvp lastiges Game ist stört mich dies eig. garnicht :)

Meine frage is nun ob ich evtl. mich bei euch anschließen kann da ich total grün hinter den löffeln bin.

Danke schonmal im vorraus

d0ton :)

sry habe leider vergessen anzurufen.

Mein derzeitiger Stand von der GC 10: GENIAL , vorallem die Messebabes von RAZER ! :D

Konnte die folgenden Games ausführlich Testen und werde evtl. mal die Tage hier im forum was dazu posten:
    Tera Online , Diablo 3 , nVIDIA 3D Gaming , WoW Cata. . Das waren jetzt so die größeren Titel.
    Dabei waren auch noch nen paar kleine Fische wie z.B. APB was in meinen Augen ein totaler flop ist.

Naja Kurz & Knapp alles hat mir super gefallen empfehle jeden die Tage dort mal schnell reinzuschauen.
    ESL ala SC2 etc. matchs waren super SK gaming etc. waren vorort.

- Bekommt aber das neue WoW addon, da Blizzard weiter in Richtung Casual gaming geht.

habs mir mit nem base vertrag gekauft :) und es ist echt hammer :D wozu +400 € mehr ausgeben für 2 megapixel und der kack funktion zur videokonferenz