Beiträge von Toonstruck

Vielleicht kommst mal auf´s TS zu uns rein und wir können mal bissi quatschen... Also die meisten Klassen werden erst später im Spiel richtig gut, vielleicht können wir dich ein bisschen beraten. Da Aion ein PvP Spiel ist (auch wenn´s am Anfang nicht danach ausschaut), ist es wichtig zu wissen, welche Rolle du in der Gruppe übernehmen möchtest. Ich spiele zwar keinen Jäger, aber Lederklassen machen im Endgame wohl übelst Laune und sind recht vielseitig. Gerade Jäger können durch Schlaf und Schweigepfeil sogar kleinere CC Aufgaben übernehmen und sind im 1:1 PvP dank krassem Burst Damage vielen Klassen überlegen. Wenn du eine gute Kombination aus Damage und Support Char fahren möchtest, kann ich dir den Kantor empfehlen. Du kannst dich heilen, die Gruppe unterstützen und haust mit deinem Stab den anderen auch gerne mal die Fresse voll. ^^ Sorcerer ist von seinen Skills her auch sehr geil, aber da muss man sich dran gewöhnen, dass man sehr oft umgehauen wird, weil ohne Templer und/oder Cleric bist du ein leichtes Ziel ohne anständiges Equip. Wenn du öfters mal alleine unterwegs bist, nimm den Spiritmaster. Da hast du immer einen kleinen (oder später auch sehr großen) Freund an deiner Seite, der Mobs und Tauben für dich tankt. Für eine reine Funklasse mit viel Schaden, die aber auch ziemlich was aushält, wäre der Gladiator deine Wahl. Du tankst in Instanzen zwar nicht so super wie der Templer, dafür kannst du es aber mit 2-3 (oder mal auch 10) Mobs/Elyos gleichzeitig aufnehmen, wenn du eine gute Gruppe hinter dir hast.

Jo klar darfst du uns anschließen! Man darf nur net vergessen, dass wir mit den Main Chars quasi alle auf Max Level sind und selbst die Twinks sind so im 40er Bereich. ABER: Je nach Freizeit und Lust und Laune kriegt man den Char recht schnell auf 30-40. Im Moment ist in Aion Double XP Zeit, da die erste Erweiterung vor der Tür steht. Haste ja bestimmt auf der Gamescom gesehen. ^^

Dazu hab ich immer Lust! :) Die oberen sind auch kein Problem, wenn ein Tankler mitgeht. Kommt drauf an, ob du EP/AP haben willst, dann sollten wir vielleicht oben und unten nach Leveln aufteilen... Aber ich bin gerne dabei!

Jo, fettes GZ! Konnte leider net beim Angriff dabei sein... Wird wohl auch noch ein paar Tage dauern, bis wir uns wieder richtig blicken lassen können. Viel Spaß beim Deffen, du machst das schon! ^^

Oh Man, Disi altes Haus... Das klingt nicht gut, was du da schreibst... So unerfreulich die privaten Dinge auch sein mögen: Lass dich net unterkriegen und man sieht sich immer irgendwie zwei Mal. Hau rein und mach´s gut,

Flo und Mel

...und nicht mehr viel zu Rang 48. Gogogo Vicious! Und ein zusätzliches Gratz an Kenai, die inzwischen Rang 25 von allen Spielern auf dem Server innehält!

Jo, das könnte man, ich bin allerdings erst wieder am Freitag da... Sonst mal Disi anquatschen oder wir setzen uns am Freitag Abend hin. So ein Gruppenbild von uns allen (also den Chars) wäre für die News vielleicht nice. Am Wochenende dürften die meisten da sein, da wär das n guter Zeitpunkt für so ne Aktion.

Nene, das ist natürlich von dem Server. Wir haben uns allerdings den bevölkertsten von den europäischen Servern ausgesucht, auf dem eigentlich alle namhaften Clans anzutreffen sind (Thelyn Ennor etc.). Laut Serverstatistik gibt es auf unserem Server über 2200 asmodische Legionen, wobei einige natürlich inaktiv bzw. Banklegionen sein dürften. Wieviele Legionen wirklich aktiv sind, ist schwer zu sagen. Aion hat seit dem Patch aber auch wieder was Spieler betrifft angezogen, man sieht öfters mal neue Legionsnamen rumrennen. Jedenfalls haben wir´s jetzt ins offizielle Ranking geschafft und das ist wirklich ein starker Schritt nach oben an die Spitze! Noch mal GZ an alle!

Endlich ist es geschafft und wir sind unter den Top 50 Legionen gelandet! GZ und danke an alle, die fleissig Elyos vermöbelt Abyss Punkte gesammelt haben! Weiter so!

Ich find eh, dass wir das öfters machen sollten, so einen Artefakt Raid. Gibt ganz nette Sachen: XP, AP, Kohle, Stigmashards... Was will man mehr? Und bald klebt das Logo auf der Siel Festung hoffe ich!