Beiträge von Renz

1. schwarzer benz, leute schreien: endlich ist der boss wieder da! - Kollegah - Veni,Vidi,Vici
    2.infatuated with the ignorance we all pretend to ignore. - Whitechapel - The Darkest Day Of Man
    3.die taschen sind gepackt nach einer durchgemachten nacht. wir ham noch 8 stunden fahrt bis in deine stadt. - Kool Savas - Rythmus meines Lebens
    4.i can't tolerate your sadness, cause it's me you are drowning. - In Flames - Only For The Weak
    5.kill your mother and rape your dog - dying fetus - kill your mother rape your dog by K zum eKs
    6.fuck ich läute das ein. sieh die bräute die schreien. casper, favorite, kollegah - mittelfinger hoch by keks
    7.how much must i curse your name and put your beliefs to shame. - Suicide Silence - Unanswered
    8.this beautiful world. it looks so nice filled with sound and light. - Heaven Shall Burn - Behind A Wall Of Silence
    9.ich weiß weder wer der mack ist noch hab ich nen plan b. Prinz Pi,Maeckes, PlanB, E-Rich, Biztram, Affenboss & Casper - Hurra
    10.welcome to my team. the game is on. Despised icon - MVP

das andere musst du schon genauer sagen ;D

1. schwarzer benz, leute schreien: endlich ist der boss wieder da!
    2.infatuated with the ignorance we all pretend to ignore.
    3.die taschen sind gepackt nach einer durchgemachten nacht. wir ham noch 8 stunden fahrt bis in deine stadt.
    4.i can't tolerate your sadness, cause it's me you are drowning.
    5.kill your mother and rape your dog
    6.fuck ich läute das ein. sieh die bräute die schreien.
    7.how much must i curse your name and put your beliefs to shame.
    8.this beautiful world. it looks so nice filled with sound and light.
    9.ich weiß weder wer der mack ist noch hab ich nen plan b.
    10.welcome to my team. the game is on.

hab mal leichtere sachen rausgesucht :)