Beiträge von ChriZ

Huhu zusammen , Hi tezla,

nette Idee mit dem Anschreiben ;) Ist das hier tatsächlich ein fast 20 Jahre altes Forum? ^^

Ja, was soll ich schreiben. Mich gibt es noch. Das Zockergen ist natürlich noch vorhanden :) Die Zeit leider nicht so wie früher als Student.

Was spielt ihr denn so bzw. was macht ihr denn in dem Forum noch? Ich weiß nur, dass zum Schluss nur noch „exotische“ Dinge gezockt wurden, oder?

Hat sich Matula schon blicken lassen?

Gruß

ChriZ aka Psyk0

musst neuinstallieren. es sei denn du bekommst ne weitere beta version. aber die wird bestimmt nicht mehr "open" sein.
    Erscheinen soll windows7 angeblich ja erst 2010, wobei man eher mit ende 2009 rechnet.....

eigentlich wollte ich ja schon vor 3 posts nicht mehr antworten, aber 1 mal noch :)
    tezzy is wenigstens so schlau und lässt es gleich bleiben...

deine "beiträge" sind alle bisher nicht messbar...
    partneraktionen bringen uns nix, deshalb hat uns auch dein hg:l kram unter anderer flagge nichts gebracht. wenn keiner die squads mit vmc verbindet, dann könnte sie auch von irgendwem anders sein.
    hits? woher sollen wir wissen, dass die nicht von google sind? woher sollen die kommen?

meine beiträge in letzter Zeit:
    irgendein spiel habe ich immer mitgemacht (cs1.6,zh *räusper* :) , css,fifa und jezz wieder css) und grade cs ist viel koordination weil man keine 1on1s macht sondern 5on5!!!!
    gameserver kram mach ich mal wieder!
    neue HP alles organisiert!!!!! bzw. noch dabei; ist ja noch nicht fertig
    v-server kram mit geregelt!
    T-Shirt shop !!!
    (und wir wollen mal nicht vergessen, ohne pain,loggi,tezzla und mich gäbe es vmc so nie....)

so und das war mein lezter post zu diesem schwanzvergleich(kiddiekram)....

nur noch eins:

dass wir mit DIR nicht mehr so umgehen wollen, wie mit anderen, macht uns unfähig?
    dann scheint sich ja hier alles um dich zu drehen...

übrigens, ist diese gewisse LeaderIN der Grund dafür, dass wir ständig versuchen mit dir zurrechtzukommen...

@ buddha:
    du bist mit lieblingsmember nicht gemeint, wie derjenige schon gemerkt hat.(komischerweise erst jetzt)
    und ich war die letzten tage gegen abend css zocken. haben sogar nen 3on3 fw gemacht, mein freund :)

@trainiac:
    du verkennst da etwas gewaltig!!! wir sprechen mit DIR nicht mehr drüber.....mit anderen schon, aber mit dir nicht mehr! weil du ständig rummeckerst und nichts konstruktives hier beiträgst.
    fifa machen wir dicht. ist kein spiel was auf dauer spaß macht. es werden immer nur bestimme spielzüge benutzt die man nicht oder so gut wie nicht abwehren kann, so dass man das gefühl hat sich ständig das gleiche spiel anzugucken...

dascheib sagt mir auch noch was^^ wo kommst du denn her? ist ja auch ewig her, dass du bei uns warst. css läuft wohl bald wieder bei uns, aber 1.6 ist noch momentan nicht geplant...