5. Ich bin schweißgebadet aufgewacht, nach einer Horrornacht. - Die Totenhosen mit Walkampf
10. Wohlstandskinder - Die Gedanken Sind Frei
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
5. Ich bin schweißgebadet aufgewacht, nach einer Horrornacht. - Die Totenhosen mit Walkampf
10. Wohlstandskinder - Die Gedanken Sind Frei
Was isn das?
Gruß,
Disi
Schonmal geschaut ob der "Steromixer" unter den ausgeblendeten Geräten zu finden ist?
In Systemsteuerung\Sound im Kontextmenü des Fensters "Deaktivierte Geräte anzeigen".
Ein sehr trauriges Ereigniss, meine Mutter ist an diesem Tag verstorben
Angehängte Bilder werden nicht mehr angezeigt?
Hast du ein Beispiel?
Alles gute zum B-Day Rolf
schon ok
Die Bilddarstellung von großen Bildern ist problematisch weil die einfach nach rechts weitergehen. Beispiel: http://www.v-mc.net/forum/show…-weiter..-reloaded/page30
Tittenbilder werden nun verkleinert dargestellt und beim draufklicken schick in Orginalgröße angezeigt
Nope, ich habe bis dato aber auch noch kein Addon gefunden was das kann
Hmm also ich habe gerade ca 15 User willkürlich durchgeschaut und bei allen konnte ich sehen das Private Nachrichten erlaubt waren ... kannst du mir nen beispiel nennen?
Mich nicht
Wo soll der channel den hin, also wo der Sub-Channel hin soll
Ist bekannt und steht auf der ToDo-Liste aber danke für die info
Viel wichtiger ist mir das die leute eine Valide e-mail angeben bzw mir bescheid geben damit ich die ändern kann -_-
Richtig, es stehts nicht da wenn seid dem umzug keine Aktivität seit dem umzug stattgefunden hat.
Stimmt im User-Profil selbst auch Links-Mitte Letzte Aktivität
Die download version unterscheidet sich von der CD version komplett, du kannst dort nicht die DDL austauschen die du bei der CD version austauschsts. deswegen auch die Fehlermeldung. Die Cd brauchste zum starten der Download version eigentlich nicht.
Also die Standardsortierung in den Foren ist unter aller Kanone, nicht Erstellungsdatum sondern letzter Post sollte da ausschlaggebend sein.
Ich bin nochmal alle Foren durchgegangen und habe die Sortierung berichtigt, das sollte jetzt soweit gut aussehen.
Und wo kann ich den letzten Login eines Users im Forum sehen?
Im Admin-Benutzer unten rechts unter Letzte Aktivität.
Mal unabhängig von dem Sinn dieser Einstellung ....
Nein es ist nicht möglich ...
und sowieso was für einen Sinn hat diese Einstellung
- mehr Smileys
- mehr Designs (wobei ich mit dem zufrieden bin...andere nicht)
- gibt es eine möglichkeit, lokal, die benutzerfarbe zu ändern? (bsp. member: blau -> member: grün - auf lokaler ebene)
- to be continued..
- Smileys sind auf der ToDo-Liste
- Design, erstmal das eine richtig machen dann kommen mehr
- Member sind Blau, Ehrenmember sind Gelb etc.. (oder wie meinste das mit lokal?)