Beiträge von disi

Ich hab das Firmenhandy im Mai bekommen und mitte Juni wieder abgegeben, kann sein das sich da einiges getan hat bezüglich der geschwindigkeit, aber es "war" grotten langsam. Die API zu google maps funktionierte gut, aber der GPS empfänger war so schwach und so leicht von stöhrungen betroffen ... das hat keinen spaß gemacht.

Ich bin froh über mein iPhone auch wenn ich Apple nicht sonderlich mag, das iPhone ist eines der wenigen Handys wo ich sage ... geil :)

Dat Iphone ist Grütze! Und das sag ich nicht, weil ich keins habe. Denn ich habe eins

Ist wie mit Autos jedem das was Ihm gefällt, ich mag nur nicht die ganzen abklatsche von iPhones ... Apple war der erste Hersteller der die Idee vernünftig umzusetzen wusste und siehe da, nach dem erfolg laben sich andere Hersteller an der selben Idee. Sorry aber ich hab schon viele Handys auf arbeit gesehen und durchgenuckelt und muss sagen das iPhone ist ganz weit oben auf meiner Liste und die drecks HTC dinger (erst Windows Mobile jetzt Android) werden nicht wirklich besser.

und bin froh, dass ich über dei Firma noch vor der eigentlichen Vertragsverlängerung n neues Telefon bekommen kann. Nun wirds das HTC Desire welches mit FoYo noch um nen ticken geiler wird.

Wie gut das ich mein HTC Desire schnellst möglichst nem andere Kollegen in die Handdrücken konnte, denn das ist meiner Meinung nach im vergleich zum iPhone Grütze. Schlechte Hardware für ein Android, navi software war sowas von träge und langsam das ich bei der nächsten abfahrt vorbei war bevor ers gesagt hat. Multitasking fähigkeiten fürn Arsch, dauernde beendung von Skype, laut HTC zu viel Systemlast verursacht und der Prozess wird abgeschossen.

Was mich am Iphone stört? Diese Trägheit und die Vormundschaft seitens Apple sowie die nicht vorhandene Flash unterstützung. Und und und...

Die Politik von apple ist auch nicht so mein Fav, aber es ist besser als das Chaos auf dem Android-Markt, und vorallem funktionieren die Apps auch!

Hm... ich hab mein Display auch teilweise zerkratzt. Einfach mitm Feuerzeug in einer Hosentasche. Der Rest geht dann ganz von allein. :-)

Schonmal was von Schutzfollien gehört? Die helfen gegen Kratzer in der Regel ;)

Nen Wall-In mit Protos is eigentlich nicht das was man macht, ehr nen fast Warpgate mit 6 Beserkern, damit kreigste die ersten 3-4 Wellen von Zerglingen down.Dann Hetzer (die übrigens auch sehr gut sind gegen Mutalisken (mutas ;) ) und das Upgraden in der Schmiede nicht vergessen. Waffen und Schild upgrades wirken wundern :D

Ganz ehrlich so scheiße wie der Terra gezockt hat ist das kein Wunder das du den so schnell hattest, Speedlinge vs Reaper ist immer failed.
    Hätte er mass Marines + Upgrades gehabt wärs gleich ausgegangen am Anfang.
    Als Terra früh Scouten, baut der Zerg early Brutschleimpool direkt mass Marines.

P.S.

Hab das mit den Anhängen kurz gemacht

Also Terraner sind nicht wirklich anfällig gegen nen paar Dark Templar.
    Durch den Scan, der bei ihnen sowieso meist auf dem Hauptgebäude entwickelt wird, ists zu leicht konterbar.
    Kann man besser benutzen um irgendwelche Exen mal zu kicken, aber die Main kriegst du damit in der Regel nicht down.

Grüße iLLu!

Mit entsprechendem Micro kriegste die Hauptbase auch platt

z.B. abwarten bis er nen scan auf 2 gemacht hat, oder 10% DT losschicken der macht nen scan nochmal 10% und dann so oft bis der keine energie mehr hat, klappt in der regel super :P

Terraner haben die möglichkeit fast jedes Gebäude ihrer Basis in die luft zu heben. Protoss können dies nicht nicht und der Protoss baut eine 2. Basis und will die in die luft heben. Geht halt nicht :D

Das ding kursiert doch mittlerweile nen 3/4 bis ein Jahr rum hab schon zich von den dingern bekommen. Interessant ist immer zu sehen "Gesendet von blabla@freehoster.de im Auftrag von Steam Security [sicherheit@steampowered.com]"

:D

also insgesamt is es nicht imba...zerg hat allgemein vorteile im early game und insbesondere im lategame vs tera probleme. gibt schon noch ein paar sachen die man ändern sollte. und bei längeren spielen sollte der zerg schon schauen das er ne expo mehr hat als ein toss oder tera...schon allein wegen den zusätzlichen larven. ich find das toss insgesamt die meisten möglichkeiten hat. spiel ja eigentlich zerg, aber überlege ernsthaft auf toss umzusteigen. terra find ich langweilig

Naja das stimmt nicht, ich hab schon sau gute Zergs gesehen die ohne zusätzliche expo genug einheiten zusammen hatte um toss oder terra den arsch zu versohlen! Das ist alles sache des Macro und Micro und ich denke das atm die unterschiede nicht all zu groß sind.
    Klar wenn du nichts gegen gewisse einheit gebaut hast dann wirste überrand ... aber das ist bei zerg so sowie bei toss und terra.

Servus zusammen,

hier mal ein paar Bilder von der Heute morgen angekommenen Preorder, damit diejenigen die noch nichts habe ein paar Vorstellungen bekommen wies aussieht.

Verpackung
    [Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/5739/dsc1363c.th.jpg]

Sogar aufklappbar :)
    [Blockierte Grafik: http://img227.imageshack.us/img227/1752/dsc1367.th.jpg]

Noch ne Hülle
    [Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/6868/dsc1364c.th.jpg]

CD, 2x Probeversion von SC2 1x von WoW (warum bloß WoW ;) )
    [Blockierte Grafik: http://img819.imageshack.us/img819/1029/dsc1365p.th.jpg]

CD reinlegen und mal im Menu auf Installieren klicken
    [Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/1913/sc2menu.th.jpg]

Denkste dumme Fehlermeldung bei der Installation ....
    [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/2140/sc2install.th.jpg]

Hoffe das gibt nen kleinen einblick :)

ich hab mir das game bei amazon vorbestellt und weiß selber noch nicht wann ichs dann endlich hab. wenns dann da is können wir ja mal umgehend paar games machen und die sache is geritzt.

Hi ich hab meine Versandbestätigung gestern erhalten soll morgen da sein ;)

Nachdem ich mir die letzten Tage und Wochen viele Gedanken gemacht habe muss ich leider bekannt geben das ich aus rein privaten und persönlichen Gründen vMc verlassen werden. Ich möchte euch bitten nicht nach zu Fragen wieso, warum, weshalb, denn ihr werdet keine Antworten auf die Frage von mir bekommen.

Ich denke jedem für die schöne Zeit und wünsche ALLEN das die Squads sich aus der Asche erheben werden und das alles rund laufen wird.

Ich werde nicht sofort verschwinden bin noch solange da bis mir die Zeit ausgeht, aber mit diesem Moment ist es für mich vorbei.

Vielen dank an der stelle an alle die mit mir die vMc zeit lustig und auch in schweren Zeiten verbracht haben.

Besonderen dank geht hier an

Batizzta, lass uns mal privat nen saufen gehen oder so :)
    Toonstruck & Overdressed, ich wünsch euch alles gute für eure Zukunft, auch in schweren Zeiten zählt das ihr einander habt
    Wuschel, danke für alles Baby ;)
    tezla, auch wenn du ein kleiner Choleriker *g* bist hast auch du eine schöne Sache aufgebaut und ich wünsche dir das alles so laufen wird wie du es dir vorstellst.

In diesem sinne,

Elvis has left the building!

Hmm also die Hardware sollte für die ersten anläufe reichen, klar kannst du damit nicht auf vollen details Zocken aber zum Zocken generell kann das passen.

Dein Hauptproblem ist der Sockel 939 für den es nicht wirklich mehr Prozessoren gibt, der Sockel wurde ver geraumer Zeit durch den AM2 Sockel abgelöst und diesen (Falls du bei AMD bleiben magst) würde ich Empfehlen.

Sprich du brauchst eigentlich folgendes neu:

-Mainboard
    -CPU
    -Grafikkarte

Nen aktuellen AMD, sowie ne kleine schnicke Nvidia Grafikkarte (ATI geht auch aber ich persönlich habe da ne abneigung gegen :D )

Sprich folgendes:

GigaByte GA-MA770-UD3 ca 80 €
    AMD Athlon64 X2 6000+ ca 60 €
    Asus ENGTS250 ca 120€
    evtl. Noch speicher falls deiner nicht passen sollte da kosten ca 2GB 90€

Sprich 250-350€

Jetzt kommst aber der Knackpunkt, sollte dein Netzteil zu klein sein brauchst du ein neues Netzteil nochmal ca 50-90€ (je nach dem was du brauchst)

also ich würd mal ca 400-450 euro im auge halten für eine vernünftige Hardware die nicht nach 1-2 Jahren wieder out of date ist und du dir neue Anschaffen musst.
    Ich würde jetzt auch hingehen und dir nen richtigen PC Fachhändler dazu nehmen der kann sich deinen Alten PC anschauen und beurteilen was am besten dazu passt um die gewünschte Leistung zu erreichen und dabei am Preisgünstigsten weg zu kommen.