Beiträge von Ka$$aD

Kommt drauf an, wenn man nur in der Lobby dumm labert und schnell ersichtlich wird, dass das nur Spaß ist, dann ist das bis zu einem gewissen Grad ok und amüsant. Sobald das aber zu weit geht, so dass Unwissende das für voll nehmen und ebenfalls anfangen zu nerven und das dann auch noch ERNST nehmen (weil dumm), dann ist das nur noch bescheuert. Diese D-Lobby Rassisten sind einfach nur abartig hohl in der Birne, das ist nichtmal ansatzweise zum lachen und ich glaube manch einer von denen meint das Ganze noch ernst.

Du bist doof falls du nicht lesen kannst was ich schreibe und weil dein Post ungefähr Null Sinn macht.

"Das Bausystem" kann nicht doof sein, weil es drei verschiedene sind, für jede Fraktion ein völlig anderes.

Ich als User kann das nirgends umstellen. Das habe ich aber bei manch anderen Foren à la BurningBoard auch. Sehr nervig.

Ich hab aber auf der Suche nach dem Problem auf Anhieb euer standard-Forum gefunden :(

Edit:

und auch bei dir geht der zeilenumbruch nicht immer, wie man hier sehen kann

punkt3: yo das meine ich, es ist einfach schon normal im internet, dass man mit einem klick links oben auf das logo der entsprechenden seite zur startseite gelangt bzw wenn man dort schon ist, diese aktualisiert wird. bei den vbb designs die man hier auswählen kann ist das bereits so, genau wie auch im uf, auf google, chip.de, spiegel-online etc.

und ich bekomms nicht hin, mit einmal enter auch nur eine zeile nach unten zu rutschen -.- also hier drüber jetzt genau unter "hier auswählen kann" weiterschreiben ist unmöglich. wenn ich die zeile durchschreibe, dann spring ich eine weiter.

Ich formuliere es mal etwas weniger drastisch :D (warum muss ich auch immer gleich übertreiben um mich dann im nächsten Post zu verbessern?)
    Hier am PC auf der Arbeit erscheint das Ganze schon nicht mehr gaaanz so dunkel wie an meinem Laptop daheim.

Und dann ein paar Punkte mal aufgelistet, womit ihr evtl. etwas mehr anfangen könnt:

-Eure typischen, alten Farben wieder rein - evtl. als neues Standarddesign extra anwählbar

-auf die Header-Zeile oben eine Verlinkung auf die Startseite vom Forum setzen

-Die Ordnersymbole auf der Startseite und wo die sich sonst noch überall rumtreiben finde ich sehr sehr unschön, kann man die ausblenden (evtl individuell) oder durch andere Symbole designtypisch ersetzen? Z.b. im EM-Design (welches cool ist!) durch Fußbälle oder so.

Edit: und mit den zeilenumbrüchen (enter) beim schreiben komm ich mal gar nicht zurecht, der macht immer gleich zwei °_°

Warum habt ihr denn euer Design geändert? Das einzige, was jetzt noch toll ausschaut, ist der Banner oben, allerdings hat der mit eurem Clan absolut nix zu tun, so von wegen Logo und so. Und der Hintergrund hat was, allerdings nichts egc.vm-mäßiges. Würde besser in ein CoD4 Forum passen.

Euer Forum war das (vom Aussehen her) coolste das ich kannte (das sind einige), so rund, übersichtlich, hell und klar, kompakt, mehrfarbig etc. und ganz einzigartig. Jetzt habt ihr etwas, das wie ein Standarddesign ausschaut, die hässlichen Ordner auf der Startseite, das billige schwarz/weiß, alles dunkel und düster (urgs), viereckig, man erkennt gepinnte Themen und Unterforen nicht mehr, unübersichtlich und verstrickt - das hat doch jeder 0815 Clan ruck zuck erstellt. Und mit egc.vm hats auch nichts mehr zu tun, das silber/grau/rot waren euere Clanfarben irgendwie.

Das schaut jetzt aus wie so etwas hier was binnen kürzester Zeit provisorisch aufgebaut wurde.

Ich verstehs nicht und finds schade, schau seit dem auch nur noch alle paar Tage und nur noch ganz kurz drauf im Gegensatz zu damals jeden Tag.

Zitat

Original von MrX
    Kassad-typische Aussage. ^^

Ich denke auch, dass es im Spiel keinen einzigen Maphacker gibt. Alle spielen fair, es gibt eigentlich gar keinen Maphack. Das Wort wurde zwar erfunden, aber nie wirklich in die Tat umgesetzt.

Blubber.

Zitat

Original von MrX
    Ganz ehrlich Florian: Wenn du wirklich dieses Replay dir genau anschaust und dann dein ganzes Geld auf eine Entscheidung setzen müsstest, was würdest du sagen?

Ich hab das Replay nichtmal angeschaut, hab nur den Thread auf gamereplays gelesen. Was ich von der Situation halten soll, ob MH oder nicht, ist egal, da es einfach alles andere als 100%ig ist und man hier auf keinen Fall von 100% Cheat sprechen kann. Wie ich bereits sagte, stellt euch vielmehr mal vor, wenn ihr in so einer Situation landet - ohne Maphack wolgemerkt.
    Aus dieser Situation raus ist es einfach nur eine 50-50 Chance. 50% Cheat, 50% keiner, wie bei jedem normalen Match das normal verläuft.

Zitat

Original von MrX
    Wir müssen den Apendix hier nicht in irgeneiner Form verteidigen
    ->wir sind hier nicht die Reviewer die letzlich das hundertprozentige Urteil abgeben müssen.
    Dieser Fall ist für jeden, der dieses Spiel kennt und ein klarer Fall. Da kannst du hier erzählen, was du willst.

Gilt das "Urteil" einer Person auf gr.org, die einen farbigen "Maphack Reviewer"-Button unterm Nick hat mehr, als irgendeine beliebige andere Meinung? Ich brauch so Hanseln nicht, die mir vorschreiben, was ich von einem Spieler halten soll. Als damals dieses Thema mit Laserlock und Maphack aufgetreten ist, von wegen Laserlock geht mit Maphack manchmal nicht oder sowas, da war für mich ganz klar, dass der Typ ein Bescheißer ist. An meiner Meinung hat sich auch nichts geändert als so ne Wurst das Thema mit [No Maphack] geschlossen hat, warum sollte das was ändern? Ob der Typ dann irgendwo gebannt wird oder nicht ist mir mittlerweile auch egal, damals hab ich einfach nicht gegen die gespielt.
    Und dies ist in der Tat ein klarer Fall, da magst du Recht haben. Umso mehr kann ich es nicht verstehen, wie jemand wie du, der sich doch dauernd mit dem MH Zeugs beschäftigt, meint, hier 100%ig Cheats zu sehen. Also bitte, das ist lächerlich. Lies meinen ersten Post hier durch und es gibt 101 Szenarios wie das Ganze auch ohne Cheat hätte ablaufen können. Z.B. ganz einfach, dass er den Abdruck gesehen hat - fertig.
    Als nächstes wird z.B. neppow beschuldigt zu cheaten, weil er auf Fallen Empire eine Gat zu nem Worker schickt, der vor seiner Base ein Tunnel baut, weil er den Abdruck gesehen hat. Ob Bomber oder Einheit geschickt wird, egal. Dann wärt ihr hier die ersten, die auf gr.org heulen würden wie man bei sowas ernsthaft über Maphack nachdenken kann.
    Hallo, selbst wenn einer von euch in der Situation behaupten würde, er habe die WF mittels Waypointscouting entdeckt, würdet ihr ihm sofort glauben. Aber bei nem fetten Abdruck den jeder sehen kann so ein Zirkus nur weil der Spieler keinen egc.vm Tag vorne dran hat?

Zitat

Original von MrX
    Und Apendix lutscht da kein Eis; APendix will ein verdammtes CW-game gewinnen.......

Auch mit nem Eis in der Hand hab ich schon versucht ein CW Match zu gewinnen ;)

Und wer ist Apendix?

100%, schon klar. Wäre das jetzt nicht apendix (ist das hawky?) sondern einer von euch und der würde sagen, er hat den Abdruck gesehen, wäre es für euch 100% kein Maphack.

Warum soll das denn Maphack sein, gehts noch? Ich will gar nicht wissen wieviele Situationen ich schon hatte wo ich dachte, wtf wie hab ich das gemacht, Glück³, schaut ja richtig verdächtig aus für den Gegner. Würden da alle so vorschnell urteilen wie manch einer hier hätte ich CCG wohl schon deinstallieren können und viele andere auch.

Dass er nicht gescannt hat ist doof. Vielleicht hat er aber an nem Eis gelutscht, war nebenher am essen, telefonieren, reden, tv schauen oder musste einfach nur dringend kacken und in solchen Situationen spielt man alles andere als normal/gut/vernünftig und dann kann auch ein Abdruck im Boden reichen um nen Bomber zu starten. Und jeder hätte im Spiel 100%ig gewusst, dass da ne WF und keine Kaserne oder ein Bauernhof steht.

Man kann nur mit Ironie antworten oder es bleiben lassen, ernsthaft irgendwas schreiben ist ja genau das, was Hawky und Co. erreichen wollen. Die nehmen ihr Geschwätz doch selber nicht ernst, wollen ja nur damit nerven. Genau so tust du ihnen einen gefallen, wenn du dich dann hier über sie aufregst ;)

Ich schau mir eure Replays nach längeren ZH Pausen immer wieder gerne an, sind auch die einzigen Replays die ich in Größeren Mengen finde und ob da jetzt vermehrt defensiv gespielt wird - keine Ahnung. Und wenn schon, seit wann gibts in cw.cc Regeln wie "no camping"? Ich spiele auch gerne defensiv weils einfach Spaß macht und oft auch effektiv ist.

Die Leute, die irgendwo online damit prahlen, was für beschäfigte und kontaktfreudige Menschen sie doch seien, sind meistens die, die dann tagelang in WoW oder CS rumgammeln. Überhaupt die, die immer mit dem schönen "ich hab rL du nicht - kacknoob" daherkommen.

Hey cashflow, man stelle sich vor, auch im Sommer gibt es Tage, da regnet es einfach, ist es kalt, hat man den 5. Tag in Folge nicht auch noch Lust den ganzen Tag bei Kumpels rumzuhängen, muss man Donnerstag morgen arbeiten und kann Mittwochs nicht Dauerparty machen wie du oder muss man sogar mal Sonntags arbeiten. Dann kann man schonmal den ein oder anderen Tag SOGAR IM SOMMER die ein oder andere Stunde Zeit haben etwas am PC zu machen. Ich freue mich, dir im Leben weitergeholfen zu haben.

Ich kann da nichts über "camp-style" finden - wegeditiert?
    Warum antwortet ihr nicht einfach direkt dadrauf anstatt hier immer son kindischen Thread aufzumachen wo jeder mal so tun darf als ob ihn das Geschriebene auf gr.org auch nur ansatzweise aufregt? Und dann immer dieses lustig machen über die Leute von gr.org, die das Zeugs hier lesen und übersetzen, dabei findet ihr ja auch immer sofort raus, wenn auf gr.org auch nur irgendwo in irgendeinem Forum etwas Belangloses über euch steht - süß :wub