Beiträge von Tropical

hammer geiler film, gestern gesehn. fette effekte und eigendlich geile story.wenn man früher selbst mit den teilen gespielt hat will man nachn film am liebsten wieder welche haben XD

Zitat

Original von tezla
    ist solares = solaris = WoH Torix = exil Panik (oder Linda, egal beide gebannt)
    Falls ja, dann solltet ihr vorsichtig sein, weil gebannter Spieler...

Ich weiß ganz gut wer wer in Music is, auch an der 'Spielstärke und Aktivität abzulesen.

Handy sind deutsche und zwar deshalb, weil das Wort Handy eine deutsche sache ist, die es auf englisch nicht gibt. Ich tippe auf $TF. Käme auch vom Verhalten und skill her hin.

das es deustche sind dachte ich mir auch schon^^.wollte gestern 2on2 gg die amchen doch leider no conn..

hmm was solaris angeht muss mal schaun ist jedenfalls nen deutscher...und laut cw war er auch last monat aktiv ohne ban......aber ka kannst ja mal gegen ihn spielen und mir näheres sagen....sollte es nen gebannter gamer sein ist er bei uns wieder raus wollen ja zocken^^

Zitat

Original von RoCk_!t
    me Rock n Roll

bei Music zockste den monat?dann list doch mal sqaud plz ;)

ich fang mal an:

H2o^

Tropical=Tropical
    Dev = C-O-N Diego
    Solares = solares
    Kapsa = ka^^

np ;) für alle die dann jetzt alleine sind ich hab atm auch nen 1mann sqaud.....kann gerne leutchen einladen hab genug platz.....würd mich freun auch mal am ende des monats am abend paar 2on2 oder so zocken zu können

naja nacht ist lang XD hast noch platz frei?spamen wir 2on2^^ sind genug on XD

nene denke das machbar und ihr seid recht viele da werden sich doch sicher 2-3 leute motivieren lassen zu zocken musst einfach deinen preis mal bekannt geben vvl lohnt es sich ja für die member hehe

btw noch 20 games..

und wo ist den monat eigendlich egc.vm1 gewesen?

Zitat

Original von RoCk_!t
    den hätte er nicht sehen können, der Air hat auch nicht gescannt.

jo dito,habs grade nochmal geschaut......

hmm schwere endscheidung, sieht hammer knapp aus....hab leider noch keine wirklich andere stelle endeckt in dem rep wo man das evtl mit beweisen könnte..ist ne rand endscheidung werd es mir noch nen paar mal anschaun, evtl endeck ich noch was anderes...aber atm würd ich sagen er könnte den worker gesehn haben

Zitat

Original von tezla
    Freak kann niemals Carphunter sein, eine statistik von 25-4 bekommt man nich so schnell, isses evtl Kassad?

kassad mit nitro zusammen? hmm hört sich interesannt an^^