Beiträge von Phil

omg und ich wollte gerade gz zum sponsor schreiben weil ich es jetzt erst gelesen habe xD

aber krass wie glaubwürdig der text für mich war reife leistung tezla

Stimmt scho LP is einfach hammer doch selbst ich sage das das letzte ablum nciht so der ober r0xx0r war, doch zum glück war das nur ein experiment das nnähste soll wieder "normal" werden ^^.

Tr4inac[C]

das enttäuscht mich aber das du Enter Shikari vergessen hast ^^, ok ich fand die auch cniht so gut aber sie waren cniht schlecht ^^.
    Wo warst du den zum Konzert,

ich war mit Freerock in Hamburg das war der 0ber burner ^^

Früher, als alles noch jung und sexy war, hatten Pinky und Stinky einen genialen Plan. Sie wollten poppen und ihre Fantasien lutschen! Doch das gewaltige Fantasiemonster Namens ANDY wollte unbedingt das Abendbrot vollziehen. Dadurch wurden sämtliche Früchte blau, matschig und pampig! Aber die Emotionen ließen nicht zu, dass das Abendbrot zu intensiv nach faulen Tischtennisbällen mit Ketchup und Nutella stank!!
    Nun nahm Nilokaus Hans seine Zipfelmütze, aß hastig seinen Fruchtbrei und Kartoffelsalat auf und trank noch schnell ein Bier, um bei Stinkys & Pinkys genialen Plan dabei zu sein.

Auf dem Jungfernberg traf Nikolaus Hans Linda, aber Sie hatte zuviel Oberweite, um zwischen seine Bierflaschen im Auto Platz zu finden. Plötzlich bremste der Idiot sehr stark und Lindas Oberweite entblöste sich. Aber sie zeigte Nikolaus Hans nicht ihre Brüste, sondern ihre leere Aldibierflasche die sie auf ihre Oberschenkel gekippt hat.

Nikolaus Hans reagierte sehr erregt auf die feuchte Hose, jedoch Linda war anscheinend viel erregter als Pinky. Deshalb zogen sie ihre Hosen aus.
    Danach fingen Spielchen an den Fensterhebern an. Plötzlich flog eine Maus genau zwischen Nikolaus Hans und sein Playboymagazin, was ihn ganz stark anmachte.
    Anschließend nahm er seinen Schlagstock(der mit Eiern dran) und kratzte sich im Gesicht, das so gut stinkt, als seine Augen plötzlich explodierten, sodass eine Wolke Staub über seine harte Kniescheibe streichelte obwohl seine mama das scharfe essen sich gerne anal einflösst. Jedoch beachtete seine mutti das Verfallsdatum nicht und so

nun denkt sich einer und das bin ich einen neuen satzanfang aus und ihr textet 1 oder 2 wörter dazu ^^.

Früher, als alles noch jung und sexy war, hatten Pinky und Stinky einen genialen Plan. Sie wollten poppen und ihre Fantasien lutschen! Doch das gewaltige Fantasiemonster Namens ANDY wollte unbedingt das Abendbrot vollziehen. Dadurch wurden sämtliche Früchte blau, matschig und pampig! Aber die Emotionen ließen nicht zu, dass das Abendbrot zu intensiv nach faulen Tischtennisbällen mit Ketchup und Nutella stank!!
    Nun nahm Nilokaus Hans seine Zipfelmütze, aß hastig seinen Fruchtbrei und Kartoffelsalat auf und trank noch schnell ein Bier, um bei Stinkys & Pinkys genialen Plan dabei zu sein.

Auf dem Jungfernberg traf Nikolaus Hans Linda, aber Sie hatte zuviel Oberweite, um zwischen seine Bierflaschen im Auto Platz zu finden. Plötzlich bremste der Idiot sehr stark und Lindas Oberweite entblöste sich. Aber sie zeigte Nikolaus Hans nicht ihre Brüste, sondern ihre leere Aldibierflasche die sie auf ihre Oberschenkel gekippt hat.

Nikolaus Hans reagierte sehr erregt auf die feuchte Hose, jedoch Linda war anscheinend viel erregter als Pinky. Deshalb zogen sie ihre Hosen aus.
    Danach fingen Spielchen an den Fensterhebern an. Plötzlich flog eine Maus genau zwischen Nikolaus Hans und sein Playboymagazin, was ihn ganz stark anmachte.
    Anschließend nahm er seinen Schlagstock(der mit Eiern dran) und kratzte sich im Gesicht, das so gut stinkt, als seine Augen plötzlich explodierten, sodass eine Wolke Staub über seine harte Kniescheibe streichelte obwohl seine mama das scharfe essen sich gerne anal einflösst. Jedoch beachtete