Beiträge von Anaxun

Eins sei noch gesagt, bevor hier ständig alle auf dem AMD rumhauen. Intel hat diesmal nachgelegt, sprich AMD hat "lange" vor Intel als erster einen Dualcore Prozessor ins Sortiment aufgenommen und Intel hat seinen Launch verschoben und sich so mehr Zeit für die Entwicklung genommen und konnte die eigenen Prozessoren natürlich auch genau mit denen von AMD vergleichen. Dass sie jetzt also vorne liegen kommt daher nicht sonderlich überraschend. Auf dem Niveau aufdem beide sind wird AMD sicherlich mit der nächsten Generation auch wieder alle aktuellen Intel abhängen und dann wieder umgekehrt, Geld ist aktuell vielleicht der wichtigste Entscheidungsfinder...

Hallo, ich wollt gern, dass ich meine Admin Rechte zurück hätte. Ich mach die Organisation des GVG Squads und es gibt eine Reihe von Threads die ich dazu bearbeiten können muss, auch solche die ich ursprünglich nicht selbst erstellt habe, etc. Wär nett wenn ich die wiederhaben könnt, würde meine Arbeit sehr erleichtern. Danke.

Die Liste ist etwas alt, ich hab einen Vorschlag:

Ich bekomme heute (wenn alles glatt geht) den Kostenvoranschlag meiner Druckerei und wir entscheiden uns dann für eine. Danach bau ich in die Homepage einen T-Shirt Counter ein wo immer steht wieviele Bestellungen wir haben oder wieviele noch fehlen bis 50 (oder andere Stückmengen). Da kann sich dann jeder eintragen bis wir die benötigte Menge haben.

Wie das dann mit Geld einsammeln geht, müsst jetzt mal wer anderes vorschlagen ^.^

Zitat

Original von Sariel
    Anaxun die Beflockung is fürn A****....lass es dir von nem ausgebildeten Drucker sagen ;) Die hält höchstens ein halbes Jahr, dann ist sie kaputt. Dann lieber 5 € mehr fürs Shirt gezahlt und nen ordentlichen Druck drauf. Aber kannst ja trotzdem mal das Angebot reinholen. Dann können wir ja vergleichen.

Pfobbele, keine Sorge, ich hab schon für den Siebdruck nachgefragt, Beflockung ist bei diesem Design sowieso kaum durchführbar. Dass haben mir meine Drucker inzwischen auch schon beigebracht, die brauchen nur immer etwas länger um sich zu artikulieren ^.^

Für einen guten Preis sollte man dann aber schon so 50 Stück zusammenbekommen, ich würd dann auch 2 nehmen...

Ich hab gerade in unserer Druckerei nachgefragt. Mit A4 großem Brustauf-"flock" kostet es hier inkl. T-Shirt ca. 15 €. Die Flock Technik liefert sehr schöne und vor allem beständige Ergebnisse. Ein genaueres Angebot könnte ich einholen, wenn mir jemand diese Daten zukommen ließe, vielleicht wär sogar nochmal ein Rabatt drin...

Siebdruck ist bei einigen Dingen besser geeignet, vermutlich ist das hier der Fall. Kostenmäßig wäre es vermutlich aber auch in etwa gleich.

Weil es nicht viel extra kostet wäre sicherlich auch drin, dass man Vorder- und Rückseite bedruckt, eine davon vielleicht nur 1 färbig.

Stückzahlen jeweils um die 50 angenommen.

Ps: Der Transport nach Deutschland wär übrigens weniger ein Problem, ich könnts sicher einem LKW mitgeben, ders an den ein oder anderen Standort in Deutschland liefert, wo es dann abgeholt werden könnte, u.a. eine Fertighaussiedlung in der nähe Münchens.

Pps: Ich lass grad den ersten Entwurf auf Seite 1 kostenmäßig prüfen. Er ist nicht ganz ideal - wie bereits von einigen anderen erwähnt -, weil es in dieser Anordnung auf 3 Drucke pro Shirt käme, aber Fragen ist ja bekanntlich umsonst.