Beiträge von Danji

und windows mobile soll au ent so toll sein. Kenn einen der is davon genervt weil es schwer ohne Stift zu bedienen ist ;)
    Mit zusätzlichen Skins sei es aber besser.

Also ich hab mir das hier geholt : [Blockierte Grafik: http://www.letsgomobile.org/images/reviews/0031/nokia-5310.jpg]

-is sehr robust (Rand is aus Alu)
    -is sehr flach und klein
    -hat 2 gb standard
    -es passen normale klinkenstecker rein
    -sehr preiswert

hat halt kein schnick schnack ;)

gab mal eins aber das war recht unexakt da es nur die gegebenen order in einer replay gezählt hat was dabei halt scroll clicks zB nicht mitzählt dann (in ZH zumindest).

Im anhang is mal ein tool mit dem man die apm während dem zocken messen kann - also 100% exakt ;)

wenn ich so ein vollidiot bin warum bettelst mich dann an für dein team zu spielen? Nich so logisch oder?

naja mein letzter Post dazu. Einer mehr in der Trottel-Schublade ;)
    Bist jetzt im Club mit tropi und co. Gratulation ;)

naja warum eich plötzlich so unfreundlich? Früher warst immer so lieb zu mir. Anfangs des Monats hast mich noch angebettelt ich solle A-team joinen^^
    Seit dem dir klar ist, dass ich nie mit dir im clan sein werde meinst du kannst dir sowas rausnehmen?

Zitat

MrX:
    I think we have many top players too. If i think about:

Incredible, Spalding, Dackel (no more active), Neppow, Danji/Taal, Atomic (no more active), Inline (no more active), Ka$$ad, Dr4gon, McLotus.

Zitat

MrX:
    Since Danji is a fair and nice guy[...]

Zitat

MrX:
    I just found this game and im very impressed of Taals playing.
    For me one of the 5 best 1v1 gamers in these times!

Du bist sowas von falsch :klatsch:

du hast es mir unterstellt ich hätte es absichtlich verursacht - das ist erbärmlich. Außerdem wars nicht wirglich lag im Sinne von Verzögerung sondern lag im Sinne von langsam. Dadurch kann man besser microen btw. Nicht so schlecht für usa oder?

Die Spiele gegen Hawky hat es alle gegeben. Replays kann ich gerne posten. Fakt ist auch dass er im ersten Spiel nicht ernst gespielt hat. Hab dann zu ihm gesagt er solle ernst spielen. Dann hat er gemeint: "and what if i win?" dann meine ich : "then u'll win. its more fun and its fair".
    Zu Lotti habe ich das übrigends auch gesagt.

Noch ein weiterer Fakt: Ich hätte niemals gegen Hawky,Lotti oder Brum gespielt wenn du mich nicht gedodged hättest. Ich wollte immer mit dir spielen und alle andern waren nur zweite Wahl weil sonst niemand da war. Und du hast mich ja offiziell geddodged. Hast ja gemeint es wäre dumm gegen mich zu spielen. Du würdest die Grenzen des leglen in CW auf kosten de Sportlichkeit ausnutzen. Also komm du nicht und unterstell mir Unsportlichkeit...

Das zeigt nur wie verblendet, verbissen und unsportlich du bist...

naja die einzige Schwierigkeit war das gedodge von Micha... Als er dann gemerkt hat, dass er es nicht schafft hat er 2 mal gegen mich gespielt ^^
    einmal er usaV vs mein glav und einmal sein Air vs mein glaV. Naja diesmal hat dann Armyluck nichtmehr als Ausrede gezogen (davor hat er sich über 5 mal armypech beschwert obwohl er bis dahin nur 3 mal gegen mich in cw verloren hatte^^). Jetzt war es der Lag den ich natürlich absichtlich verursacht haben soll. Einfach erbärmlich. Hätt er sich korrekter verhalten hätt er vielleicht gewonnen. Aber das hat dann meinen Ehrgeiz gepackt, da ich ihn nicht gewinnen lassen wollte ;)

Hier im Anhand die Replays des "CW-Finales", sofern es überhaupt jemand interessieren sollte ;)
    (werde auch noch in der Replaysection evtl n Replaypack mit allen replays hochladen - waren schon par gute Spiele dabei denke ich ;))

P.S.: Ein report der beiden Spiele is noch offen.... ;)
    P.P.S.: Auf Schwanzvergleiche geb ich eich nich viel. Vorallem mag ichs nich gegen Leute die mir durch ihr Verhalten sehr negativ schon aufgefallen sind ;) Aber könn wer gern machen ;)

lol irgendwie dachte ich man merkt dass du bwl studierst als ich das gelesen hab. Ist marketingtechnisch halt schon hochwertig - spricht halt an ;)

passt echt :)