Clan-Shirts?

• Ähem klar...80€ is happig, doch bedenkt es handelt sich um ein einzges T-Shirt. Der Preis wird sich mit der Stückzahl ändern. Frag mal bitte nach dem Preis bei einer STückzahl von 30 Shirts. Dann kann ich eher was dazu sagen.

Dorrien: "Dr.Cox ich bräuchte dringend....."
    Cox:" Ah ah ah Lines....ich hab jetzt keine Zeit mich mit deinen sinnlosen Hirnwindungen zu beschäftigen, also nimm deine Kuscheldecke und verzieh dich in die nächste Ecke!"

Scrubs forever! :D

• Die Aussage stimmt, wenn wir einen schwarzen Hintergrund wollen. Sag denen, die sollen den Stoff vom T-Shirt als Hintergrund verwenden.

Cox:" Ah ah ah Lines....ich hab jetzt keine Zeit mich mit deinen sinnlosen Hirnwindungen zu beschäftigen, also nimm deine Kuscheldecke und verzieh dich in die nächste Ecke!"

• Was´n das für ein Blödsinn? Die haben zwei Formen: einmal schwarz und einmal rot. Das Shirt ist schwarz, also können die das schwarze Schirt als Hintergrund verwenden. Kannst du mal eine Telefonnummer der Firma besorgen? Dann ruf ich da mal an.

• Okay ich hab mit der guten Frau telefoniert. Meine Verwirrung kam deshald, da ich mir sicher war, dass das ganze im Siebdruck sehr leicht zu realisieren wäre. Nun machen die gar keinen Siebdruck ^^ Deswegen der hohe Stückpreis. Ich hab mich mit ihr geeinigt, dass wir uns für dieses Bild lieber eine andere Druckerei suchen.

Gesagt->Getan. Ich hab jetzt eine Siebdruckerei an der Angel, die von den Preisen her ziemlich human ist. Bei einer Stückzahl von 50 Shirts bezahlt man fürs Stück um die 20 €. Ich schick denen jetzt mal die Vorlage und dann sehen wir weiter. Ich bekomm dann eine E-Mail von denen.

• Das fällt dir natürlich erst dann ein, wenn ich schon eine andere Firma kontaktiert habe -.-

• Ich hab gerade in unserer Druckerei nachgefragt. Mit A4 großem Brustauf-"flock" kostet es hier inkl. T-Shirt ca. 15 €. Die Flock Technik liefert sehr schöne und vor allem beständige Ergebnisse. Ein genaueres Angebot könnte ich einholen, wenn mir jemand diese Daten zukommen ließe, vielleicht wär sogar nochmal ein Rabatt drin...

Siebdruck ist bei einigen Dingen besser geeignet, vermutlich ist das hier der Fall. Kostenmäßig wäre es vermutlich aber auch in etwa gleich.

Weil es nicht viel extra kostet wäre sicherlich auch drin, dass man Vorder- und Rückseite bedruckt, eine davon vielleicht nur 1 färbig.

Stückzahlen jeweils um die 50 angenommen.

Ps: Der Transport nach Deutschland wär übrigens weniger ein Problem, ich könnts sicher einem LKW mitgeben, ders an den ein oder anderen Standort in Deutschland liefert, wo es dann abgeholt werden könnte, u.a. eine Fertighaussiedlung in der nähe Münchens.

Pps: Ich lass grad den ersten Entwurf auf Seite 1 kostenmäßig prüfen. Er ist nicht ganz ideal - wie bereits von einigen anderen erwähnt -, weil es in dieser Anordnung auf 3 Drucke pro Shirt käme, aber Fragen ist ja bekanntlich umsonst.

• Anaxun die Beflockung is fürn A****....lass es dir von nem ausgebildeten Drucker sagen ;) Die hält höchstens ein halbes Jahr, dann ist sie kaputt. Dann lieber 5 € mehr fürs Shirt gezahlt und nen ordentlichen Druck drauf. Aber kannst ja trotzdem mal das Angebot reinholen. Dann können wir ja vergleichen.

• Zitat

Original von Sariel
    Anaxun die Beflockung is fürn A****....lass es dir von nem ausgebildeten Drucker sagen ;) Die hält höchstens ein halbes Jahr, dann ist sie kaputt. Dann lieber 5 € mehr fürs Shirt gezahlt und nen ordentlichen Druck drauf. Aber kannst ja trotzdem mal das Angebot reinholen. Dann können wir ja vergleichen.

Pfobbele, keine Sorge, ich hab schon für den Siebdruck nachgefragt, Beflockung ist bei diesem Design sowieso kaum durchführbar. Dass haben mir meine Drucker inzwischen auch schon beigebracht, die brauchen nur immer etwas länger um sich zu artikulieren ^.^

Für einen guten Preis sollte man dann aber schon so 50 Stück zusammenbekommen, ich würd dann auch 2 nehmen...

• Also ich habe jetzt Antwort erhalten. Bei einer Stückzahl von 50 wäre der Preis 20,54 pro T-Shirt. Ich denke, der Preis ist angemessen. Nur müssen wir dann auch auf 50 kommen :)

• Psyko - 1 - XL

LuKe - 1 - Größe?

tezla - 1 - Größe XL (nur wenn das Design wie abgesprochen bleibt)

stalker - 1 - Größe?

TiNo - 1- Größe?

sonny - 1 Größe?

Phobos - 1 - XL

Little - 1 - Größe?

stalker aod - 1 - L

Wuschel - 1 - L

Splinter - 1 - XL

method - 1 - XL

L4Duc3 - 1 - XL

Hikowa - 1 - L

Razor - 1 - XL

Two-Face - 1 - XL

Bender - 1 - L

PAXX - 1 - XL

Loggi - 1 - L

Mulle - 1 - M

KAI - 1 - L

Jochen - 1 - Xl

Stalker - 1 - L

Kein Plan - 1 - L

Pimplegioneah - 1 - XXL

Free Rock - 1 - L

Das sind 21 ,wenn ich mich net täusche, aber da einige ja nicht ins Forum schaun, sollte jeder Squadleader mal seinen m8 bescheid sagen...

• Die Liste ist etwas alt, ich hab einen Vorschlag:

Ich bekomme heute (wenn alles glatt geht) den Kostenvoranschlag meiner Druckerei und wir entscheiden uns dann für eine. Danach bau ich in die Homepage einen T-Shirt Counter ein wo immer steht wieviele Bestellungen wir haben oder wieviele noch fehlen bis 50 (oder andere Stückmengen). Da kann sich dann jeder eintragen bis wir die benötigte Menge haben.

Wie das dann mit Geld einsammeln geht, müsst jetzt mal wer anderes vorschlagen ^.^

• Psyko - 1 - XL

LuKe - 1 - Größe?

tezla - 1 - Größe XL (nur wenn das Design wie abgesprochen bleibt)

stalker - 1 - Größe?

TiNo - 1- Größe?

sonny - 1 Größe?

Phobos - 1 - XL

Little - 1 - Größe?

stalker aod - 1 - L

Wuschel - 1 - L

Splinter - 1 - XL

method - 1 - XL

L4Duc3 - 1 - XL

Hikowa - 1 - L

Razor - 1 - XL