vMc clan vid

• ich habe es gestern schonmal erwähnt und jetz wollt ich ma ne ausfürhliche erklärung raushauen
    also:
    ich habe vor ein clan vid des vMc zu machen.
    heißt ein passesndes intro für vMc was ich noch mit den cheffchens belabern müsste
    in diesem video würden scenen von ALLEN zu sehen sein.
    darum würde ich euch bitten mir folgende angaben zu überlassen

wenn es ein replay von euch gibt in denen scenen von euch zu sehen sind, wo ihr meint: die scene will ich unbedingt unter meinen namen im vid haben
    gebt mir die match id durch und bitte die gamezeit, weil es würde zuviel arbeit machen wenn ich das auch noch alles suchen dürfte
    die mukke zu euren scenen dürft ihr euch aussuchen aber sie söllte auch dazu passen

hier nomma das bsp im kleinen format http://www.youtube.com/watch?v=tSUW9rjgOww

sagt mir was ihr davon haltet und bis dahin

haut rein

muh

• hab noch nie was davon gehört das jmd n problem damit hatte weil er musik auf der page verlinkt hat
    also ich denke nicht werde mich aber wenn beruhigt nochma informieren
    wenn youtube sagt das es geschützt is seh ichs ja

• Find ich schonmal ganz schön. Vielleicht darf ich noch ein paar Ideen mit einbringen, die aber nur Ideen sein sollen, evtl setzt du das eine oder andre davon um.

1. Das Scrolling (bei der letzten Szene) ist nicht soo smooth wie es sein könnte, wenn du einen Hero, z.B. den Gladiator verfolgst, klick doch einfach dauerhaft auf das Bildchen unten, dann ist er immer zentriert.
    2. Noch sieht das so aus wie ein Gladiator Gameplay video, andere Helden würden sicher rocken.
    3. Man kann noch gut an den Schnitten arbeiten, vielleicht einfach zwischendrin nur ein paar Animations-/Aktionsequenzen aneinanderschneiden. Also sowas wie ein paar explodierende Balpahgors oder andere schicke sachen, die was fürs Auge bieten. Am besten ists natürlich wenn die Schnitte schneller werden im Laufe des Videos.
    4. Vielleicht kann man ein paar Anihilations oder Quad Kills zeigen. Dann wärs natürlich super, wenn der Original-Sound "Quad Kill" aus den Boxen ballern würde. Die Sounds findest Du z.B. hier: http://www.youtube.com/watch?v=NlmZ0_7G7EA

Ich weiß das ist erst der Anfang und das meiste davon kommt wohl ohnehin noch (z.B. andere Heroes). Brauchst Du noch Replays dafür? Ich würde vermuten Du hast selbst ne Menge davon, aber n paar schicke gibts ja immer mal.

• wie schonmal gesagt wa das ja nur ein test vid^^
    zu deinem original-sound gibts das prob das fraps bei mir keinen ingame sound aufnehmen will hab schon 167235423654 möglichkeiten getestet worans liegen kann aber kp.
    wegen dem scrolling wars auch nur wegen dem ulti was man sonst nicht mehr gesehen hätte.
    sounds einzeln einbauen könnte man auch klar aber in den einzelnen bearbeiteten parts die richtigen stellen dafür raus zu suchen
    is arbeit^^ aber k
    Animations-/Aktionsequenzen kommen genug rein wenn ich genug material habe um ein vid von mindestens 10-15 mins zu machen.